HSG Schlaubetal Odervorland

Startseite | Kontakt | Impressum

Sponsorentreffen 20.09.2017

Sponsorentreffen 20. September 2017

Am 20.09.2017 fand in der Marina Schlaubetal das 1. Sponsorentreffen der Saison 2017/18 statt. Teilnehmer an dieser Veranstaltung waren neben Mitgliedern des HSG- Präsidiums unter anderem:
Für diese vom Sponsor Marina Schlaubetal und dem Sponsorenverantwortlichen Andreas Wählte organisierten Veranstaltung hatte man sich einiges einfallen lassen. So gab es für alle Beteiligten nach der Begrüßung durch den HSG- Präsidenten Peter Palwitz bei der untergehenden Sonne erst einmal eine zünftige Bootstour in Richtung Schlaubehammer. Dabei wurden gute Gespräche hinsichtlich der Zusammenarbeit für die neue Saison 2017/2018 geführt.

Für diese vom Sponsor Marina Schlaubetal und dem Sponsorenverantwortlichen Andreas Wählte organisierten Veranstaltung hatte man sich einiges einfallen lassen. So gab es für alle Beteiligten nach der Begrüßung durch den HSG- Präsidenten Peter Palwitz bei der untergehenden Sonne erst einmal eine zünftige Bootstour in Richtung Schlaubehammer. Dabei wurden gute Gespräche hinsichtlich der Zusammenarbeit für die neue Saison 2017/2018 geführt. Anschließend gab es ungarischen Kesselgulasch und Gutes vom Grill, wo diese in lockerer Atmosphäre weitergeführt wurden.
Ein gelungener Abend mit einem Dankeschön an dem Kapitän Ronny Schuhknecht und der Gastronomie der Marina mit Frank Käbisch !!